News & StoriesBierOK geht LIVE

27. August 2020
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2020/07/rent-a-biersommelier-1280x853.jpg

Bier? OK! Das dachten wir uns auch und machten unsere Passion zur Berufung. Nämlich Bier als das darzustellen, was es ist – hochwertig, emotional und vielfältig. So versuchen wir seit Anfang Juli 2020 unsere Leidenschaft für das Kulturgetränk Bier mit euch zu teilen. Professionell, fundiert und unterhaltsam.

Wir, Oliver & Klaus haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir euch am besten begeistern können. Rausgekommen ist ein bunter Korb vollgefüllt mit unterschiedlichen Angeboten. Von der Bierverkostung für Einsteiger, über die Bierweltreise bis hin zum Action-geladenen Canyoning-Abenteuer mit abschließender Bierverkostung.

Mittlerweile haben wir bereits unsere ersten Bierverkostungen hinter uns, Großprojekte vor uns und unzählige Ideen in uns. Hier in diesem Blog möchten wir euch über unsere Aktivitäten am Laufenden halten. Dazu zählt auch die Rubrik „BierOK Bierempfehlung“, in der wir euch regelmäßig spannende Biere vorstellen wollen. Natürlich freuen wir uns über Feedback und regen Austausch. Immerhin macht Bier in Gesellschaft mindestens doppelt so viel Spaß. Sozial unterwegs sind wir auch auf Facebook, Youtube und Instagram – schaut doch mal rein.

Momentan sind wir allerdings einfach nur wahnsinnig glücklich endlich LIVE zu sein. Darauf stoßen wir mal mit einem guten Bier an. BierOK!

Prost
Oli & Klaus

Fotocredit: Salzburg24/Wurzer