News & StoriesGewinne einen KALEA Bieradventskalender CRAFT

15. November 2020
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2020/11/bierok_KALEA_Bieradventskalender-CRAFT.jpg

Der Advent steht vor der Tür. Und wie könnte man als Bier-Fan die Zeit bis Weihnachten besser zelebrieren, als täglich ein neues Bier zu öffnen? Eben! Darum verlost BierOK unter all unseren Facebook-Fans einen original KALEA Bieradventskalender. Und nicht irgendeinen, sondern den bereits ausverkauften Bieradventskalender, Edition CRAFT.

So leicht kommst du an einen Bieradventskalender

Um das gute Stück zu gewinnen, müsst ihr nur diesen Beitrag auf Facebook teilen. Am Sonntag, den 22. November ziehen wir per Los den Gewinner. So könnt ihr sicher sein, dass der Bieradventskalender CRAFT pünktlich zum 1. Dezember zu euch kommt.

BierOK verlost einen KALEA Bieradventskalender CRAFT
24 tolle Craftbiere. Klick auf das Bild, um die Bestückung zu sehen.
24 Tage bierige Freude

Bestückt ist der Kalender mit 24 nationalen und internationalen Craftbieren. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Langeweile kommt dabei sicher nicht auf. Für die besinnliche Zeit sind auch ausreichend Bockbiere dabei. Wenn ihr euch die 24 Biere enthaltenen Biere schon mal ansehen wollt, klickt auf das Bild *SPOILER ALERT*. Den Gewinner verständigen wir per Facebook-PN. Den Bieradventskalender schickt euch dann KALEA direkt zu.

Viel Glück und Cheers!
Anna, Klaus & Oli alias das BierOK-Team