News & StoriesDigitales Beertasting – Salzburger Craftbeer Edition

14. Mai 2021
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2021/05/Foto-12.05.21-19-11-01-1280x622.jpg

Unser Digitales Beertasting mit vier lokalen Brauern aus Salzburg ging am Mittwoch im neuen Shop von Kalea über die Bühne. Die lange Vorbereitung hat sich absolut ausgezahlt. Die Brauer, Kalea und wir hatten richtig viel Spaß mit euch. Und wenn man dem Feedback der Zuschauer glauben mag, dann ging es euch vor den PC-Bildschirmen, TV-Geräten und Handys genauso.

DANKE DANKE DANKE

Daher möchten wir uns nochmal die Zeit nehmen, um uns bei allen Zuschauern und Supportern zu bedanken. Natürlich auch ein FETTES Dankeschön an die vier Brauer bzw. Kleinbrauereien.

Mühltaler Brauerei: Christian Mauser

Rolbrettbräu: Georg Hagn & Roland Hallinger

Woif Biersieder: Wolfgang Hartl

Brauton: Peter Kreyci & Philipp Zezula

Euer Auftritt hat den Abend erst ermöglicht und so unterhaltsam gemacht!

Allerdings hätte so ein Beertasting ohne der technischen Umsetzung von Phil und seinem Team nie funktioniert. Wir wissen bis heute nicht, wie du das so schnell auf die Reihe gebracht hast!!!

Auch an unserem Kooperations-Partner Kalea bzw. Beertasting.Club ein herzliches Dankeschön fürs Verpacken und Versenden der Bierpakete und die Gastfreundschaft im neuen Shop.

Das digitale Beertasting als Re-Live

Wenn ihr das Beertasting live verpasst habt, ist das zwar schade, aber kein Drama. Hier könnt ihr alles nochmal im Re-Live ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Salzburger Craftbeer und Bierverkostungen

Wenn euch die Biere so sehr geschmeckt haben, dann stellen wir gerne den Kontakt zu den Brauern her bzw. können euch auch gerne mit den herrlichen Bieren versorgen. Kontaktiert uns einfach!

HIER findet ihr noch mehr Infos zu den lokalen Salzburger Kleinbrauereien.

Wir freuen uns schon auf eine zweite „Sendung“, über die wir uns schon Gedanken gemacht haben. Gut möglich, dass es im Herbst eine Fortsetzung gibt. Aber jetzt genießen wir erstmal wieder gut gezapfte Biere in der Gastronomie.

Bierverkostungen für Firmen und Gruppen

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und euch für eine private Bierverkostung – digital oder bald auch wieder real – interessiert, dann setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Aktuell nutzen bereits viele Firmen unsere variablen und vielfältigen Angebote.

E-Mail: info@bier-ok.at oder ruft direkt an unter +43 6228 20661

Wir freuen uns über eure Anfragen!

Prost, Oli & Klaus