News & StoriesDas war die 1. Faistenauer BergBierWanderung

4. Oktober 2021
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2021/10/WhatsApp-Image-2021-09-04-at-09.09.01-1280x1707.jpeg

Die 1. Faistenauer Bergbierwanderung fand am 4. September unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ statt und war ein voller Erfolg.

Bei bestem Wetter wanderten Zahlreiche Wanderer von der Holzknechthütte in der Tiefbrunnau mit Verkostungsgläsern bewaffnet auf das Zwölferhorn. Auf dem Weg dahin konnte sie auf vier Stationen ausgewählte Bierspezialitäten von sechs verschiedenen Brauereien verkosten.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Brauereien, die zahlreichenden Helfer und launigen Teilnehmer!

Trumer Privatbrauerei, Stiegl, Woif, Gratgänger, 1. Wolfgangseer Braugesellschaft, Thalheimer

Hier die besten Bilder von der 1. Faistenauer Bergbierwanderung.
Mit unserem Veranstaltungskalender bleibt ihr weiterhin informiert über bierige Events in und um Salzburg.

 

Wir freuen uns bereits auf 2022!!!!