News & StoriesBrewage ist neuer Partner von BierOK

20. März 2022
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2022/03/Foto-20.03.22-12-56-06-1280x960.jpg

Brewage und BierOK gehen ab sofort eine bierige Partnerschaft ein. Wir dürfen Brewage, eine der besten und bekanntesten Craftbier-Brauereien Österreichs und darüber hinaus, textlich unter die Arme greifen.

BierOK wird die Wiener unter anderem mit Texten für ihre Homepage, Social Media und mehr unterstützen. Es freut uns sehr, mit so einem etablierten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.

Brewage_BierOK_Craftbier
Brewage meets BierOK
Wir begleiten die Evolution von Brewage

Da sich bei Brewage intern gerade viel tut, werden wir dabei helfen diese Evolution des „Brauzeitalters“ bestens nach außen zu tragen.

Viele Brauereien reden und werben sprichwörtlich an ihren Kunden vorbei. Aber um Biertrinker zu Fans zu machen und ihnen die eigenen Wertvorstellungen auch zielgerichtet und verständlich nahe zu bringen, braucht es Bierversteher. Keine Werbeagenturen, die Malz von Hopfen nicht unterscheiden können, sondern Bierliebhaber, die Ahnung von der Materie haben. Hierbei fühlen wir uns angesprochen. Denn Bier ist und bleibt ein emotionales Thema, das auch so weitervermittelt werden will.

Brewage_BierOK_Craftbier
Ein kleiner Auszug der Craftbiere von Breweage
BierOK textet für Brauereien

Da passt es gut, dass es Olis große Leidenschaft und Stärke ist, mit maßgeschneiderten Texten das Beste aus Brauereien und deren Bieren herauszuholen. Als gelernter und praktizierender Journalist (Online, Print und Radio) mit jahrelanger Erfahrung im Bierbusiness weiß er, wie man an die Sache herangeht. So hat er bereits die deutsche Kult-Brauerei Sudden Death Brewing in ihrer Startphase erfolgreich mit Werbetexten und Bierbeschreibungen unterstützt.

Wie es mit BierOK und Bewage weitergeht? Ihr werdet es demnächst lesen. Zudem kommt ihr bei unseren Bierverkostungen durch diese Partnerschaft natürlich auch immer wieder in den Genuss der Craftbiere von Brewage.

#ZeitFürGutesBier