News & StoriesAlchimiste Belge meets BierOK

6. Oktober 2020
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2020/10/BierOK_Alchimiste_Bierverkostung_Salzburg3.jpg

Ihr habt richtig gelesen! Das wohl legendärste und beste Bierlokal Salzburgs und BierOK bündeln die Kräfte. Dass wir ohnehin gerne Dirk und seine Crew in der Bergstraße und in Guggenthal besuchen ist ja kein Geheimnis. Doch nun gehen wir einen Schritt weiter. Der Alchimiste öffnet uns ab sofort die Türen für unsere Bierverkostungen. Genau genommen ist es sogar die Kellertür. Was? Ja, richtig…die Kellertür.

Im Alchimiste findest du die größte Bierauswahl Salzburgs.
Erlebe die größte und beste Bierauswahl in Salzburg.
Welcome to the Beer Dungeon

Das heißt…nur dann, wenn ihr euch als würdig erweist und den alchimistischen Lifestyle in euch trägt. Unsere neue Reihe „Salzburgs Secret Beer Dungeon“ führt uns nämlich tief unter die Bergstraße, in das legendäre Bierlager. Umringt von Bierkartons und Flaschen wartet seit kurzem im wahrsten Sinne das „Auge des Bier-Orkans“ auf euch. In dieser einzigartigen Location erwartet euch das Beste was die belgische Bierkultur zu bieten hat. Und weil der alchimistische Lifestyle länderübergreifend ist, wollen wir uns gar nicht auf Belgien beschränken.

Das beste Bier liegt im Auge des Betrachters.
Experience the Alchimiste-Lifestyle

Dirk Baert, der Belgier himself und BierOK interpretieren den alchimistischen Lifestyle größer und weiter. So findet bereits diese Woche unser erstes Tasting im Beer Dungeon statt. Verkostet werden Salzburger Craftbiere von unseren hervorragenden Kleinstbrauereien, kombiniert mit Käse von lokalen Herstellern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns sehr, diese geniale Location nutzen zu dürfen. Mit dem Benefit, dass wir nach der Bierverkostung direkt im Alchimiste Belge feiern können. Sofern wir die Kellertreppe nach oben noch schaffen (wollen).

Join the fun

Wenn wir jetzt den Alchimiste in dir geweckt haben, oder du ihn schon lange in dir trägst, dann schreib uns. Oder sprich uns an, wenn du Klaus oder Oli mal wieder in der Bergstraße oder in Guggenthal triffst. Auch die Barcrew leitet eure Anfragen gerne weiter. Feel the spirit, join the fun!

Der Alchimiste Belge trifft BierOK
Nach der Bierverkostung ist vor der Bierverkostung.