News & StoriesDigitale Bierverkostung

12. Februar 2021
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2021/02/IMG-20210203-WA0003-1280x1280.jpg

Buche deine digitale Bierverkostung mit BierOK

Bier bringt Leut ´zamm, sagt man. Daher liegt es in unserer Natur unsere Bierverkostungen auch direkt und persönlich abzuhalten. Da das momentan leider nicht immer möglich ist, wir aber dennoch unsere Bierbegeisterung und unser Wissen weitergeben wollen, haben wir umgesattelt.

BierOK goes online

Seit einiger Zeit bieten wir erfolgreich unsere bewährten und hochwertigen Bierverkostungen auch digital an. Über Zoom oder Teams erreichen wir euch und eure Gruppe direkt und sicher zuhause oder im Büro. So können wir uns zwar nur digital zuprosten, dennoch müsst ihr nicht auf unser bewährtes Infotainment verzichten. Die Gruppengröße ist dabei vollkommen egal.

Unser perfekter Partner

Damit ihr auch rechtzeitig und gut mit den Verkostungsbieren versorgt werdet, haben wir mit Kalea einen kompetenten lokalen Partner gefunden. Die Salzburger Allround-Profis, wenn es um Bierversand und Pakete geht, versorgen euch mit den ausgewählten Bieren. Ihr müsst sie nur noch einkühlen und zur Verkostung parat stellen.

Digitale Bierverkostung
Bieriges Infotainment funktioniert auch digital.
Digitale Bierverkostung: Mensch & Maschine

Während der Verkostung versorgen wir euch, wie bei den Präsenzverkostungen, mit allen Infos rund um die Bierproduktion, Rohstoffe, Brauereien, Bierstile und allem was dazu gehört. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Durch die Verkostung führen wir euch mit einer interaktiven Präsentation, die wir euch auch gerne zukommen lassen. Natürlich bleibt auch genug Zeit für all eure Fragen rund um das Thema Bier.

Digitale Bierverkostung mit BierOK
Digitale Bierverkostung mit BierOK
Bei BierOK stehen die Kunden im Mittelpunkt

Zahlreiche Teilnehmer konnten wir bereits begeistern.

„Vielen Dank für eure Präsentation. Es waren Spitzenbiere, sehr kompetent und sympathisch vermittelt und auch technisch und praktisch perfekt umgesetzt. Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden und die interne Umfrage hat das auch sehr gut bestätigt.

Ihr seid ein super Team und macht einen tollen Job.“

Jetzt buchen

Wenn auch ihr Interesse an einer digitalen Bierverkostung für euren Freundeskreis, eure Abteilung in der Firma oder Geschäftspartner habt, schreibt uns einfach. Wir melden uns gerne und schneidern für euch das perfekte Angebot.

JETZT unverbindlich anfragen