News & StoriesBierverkostungen – endlich geht’s wieder los

15. Mai 2021
https://www.bier-ok.at/wp-content/uploads/2020/07/bierverkostung-brauerei-salzburg-bier-ok-1280x853.jpg

Bierverkostungen mit euch … wie haben wir sie vermisst!

Juhu, wir starten wieder voll durch! Mit der Gastro-Öffnung am 19. Mai starten wir auch wieder mit unseren (analogen) Bierverkostungen. Ihr könnt also wieder vor-Ort-Events bei uns buchen. Parallel zu den Standard-Tastings starten wir im Frühling und Sommer natürlich auch wieder mit unseren Outdoor-Bier-Erlebnissen. Weiterhin jederzeit möglich sind digitale Bierverkostungen für Firmen und Gruppen und unsere beliebten Geschenk-Gutscheine für Standardtastings haben wir ohnehin immer auf Lager.

Unsere Rundum-Sorglospakete

Ob „Bier 1×1“, „Salzburger Craftbeer“, oder „Bier & Snacks“ … ab 19. Mai bieten wir wieder alle unsere Tastings LIVE und vor Ort an. Also entweder ihr kommt zu uns, in eine unserer Locations in Faistenau oder Salzburg oder wir kommen direkt zu euch nach Hause, in die Firma oder zu eurem Event. Ihr müsst euch um nichts kümmern, da wir euch ein Rundum-Sorglospaket schnüren.

Schreibt uns, an welcher unserer Bierverkostungs-Pakete ihr interessiert seid und wir planen mit euch das perfekte Bier-Erlebnis.

Wir haben für jeden Geschmack das richtige Bier.
Die Natur genießen

Wer rund um das großartige Naturprodukt Bier noch mehr erleben will, dem seien unsere Bier-Erlebnisse ans Herz gelegt. Begebt euch bei „Bier & Nature“ mit unserem Kooperationspartner, dem zertifizierten Wanderguide Wolfgang auf eine Tour durch die herrliche Fuschlseeregion, kehrt danach zur Bierverkostung ein und beschließt den Tag mit einem zünftigen Bratl in der Rein.

Wer sich vor der Bierverkostung ordentlich auspowern will, der ist bei „Bier & Adventure“ genau richtig. Unser Partner „Vertical One Canyoning“ führt eure Gruppe sicher durch die Strubklamm, bevor es zum gemütlichen Teil mit Verkostung und Bratl übergeht.

Digitale Bierverkostung

Nach wie vor sehr beliebt sind digitale Bierverkostungen, die wir gemeinsam mit unserem Partner Kalea anbieten. Hierbei ist die Teilnehmerzahl nach oben offen. Jeder bekommt sein Bierpaket bequem per Post nachhause geschickt und kann vom Wohnzimmer, Büro oder Arbeitsplatz via Zoom-Meeting dabei sein. Wir führen durch die interaktive Bierverkostung und kümmern uns um Organisation und Logistik.

Euer Vorteil: Ihr könnt beliebig viele Kollegen, Freunde oder Geschäftspartner dazu einladen. Und das vollkommen dezentral und sicher.

Digitale Bierverkostung mit BierOK
Digitale Bierverkostung mit BierOK
Jedes Tasting wird zum Erlebnis

Um die Bierverkostung für eure Gruppe zum absoluten Erlebnis zu machen, lassen wir uns immer neue kreative Ideen einfallen. Zum perfekten Abend gehört für uns mehr als nur Biere zu verkosten. Die Diplom Biersommeliers von BierOK bieten euch Infotainment auf höchstem Niveau und holen euch auf eurem bierigen Wissens-Level ab. Bei BierOK steht ihr und das Bier im Mittelpunkt.

Unsere Idee einer perfekten Bierverkostung ist mehr als nur Biere runterzukippen. Dabei verzichten wir auf Fach-Chinesisch und schöpfen aus unserer jahrelangen Erfahrung im Bier- und Eventbereich.

Bierige Tools

Um zur Öffnung wieder voll durchstarten zu können, war Klaus auf Einkaufstour und hat spannende Tools besorgt, die euch begeistern werden. Was genau, das wird an dieser Stelle noch nicht verraten. In Kürze lösen wir das Rätsel dann hier im Blog auf.

Bis dahin freuen uns schon auf eure Anfragen
Prost, Oli & Klaus